Herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage des VfB 1914 Leimen e.V.
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage des VfB 1914 Leimen e.V.

Jugendförderkreis VfB Leimen e.V.

Die Vorstandschaft des Jugendförderkreises

 

1. Vorsitzender: Peter GEHRIG

2. Vorsitzender: Martin KRIEG

Schatzmeisterrin: Nicole SCHNEEBERGER

Schriftführer: Christian ULLRICH

stellv. Schriftführer: Nico SELZER

Kassenprüfer: Anja SCHOLZ, Heinrich HOFMANN

Beisitzer: Kristina HEIM, Sabine KREMBSLER, Erik VOGEL, Walter WODOWIAK

 

KONTAKT:

Jugendförderkreis VfB Leimen

Otto-Hoog-Stadion

Tinqueuxallee1

69181 Leimen

 

pgehrig@gmx.de

Jugendförderkreis profitiert von EDKA Walter-Kundenkarte

 

(pg) Bekanntlich kann man ja schon seit einiger Zeit mit einen VfB-Kundenkarte im EDEKA-Markt Walter einkaufen. Hiervon konnten nun der Jugendförderkreis und die Jugendabteilung des VfB Leimen profitieren. Dieser war es dann soweit. Aus den Händen von Marktchef Stefan Walter konnte der Förderkreisvorsitzende Peter Gehrig im Beisein von Vorstandsmitglied Kristina Heim eine ersten Spendenscheck entgegen nehmen. Der Jugendförderkreis bedankt sich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Herrn Walter und würde sich auch gleichzeitig freuen, wenn die Kundenkartenbesitzer regen Gebrauch von der Kundenkarte machen würden.

Sparkasse spendet für VfB-Jugendförderkreis

(pg) Der neu gewählte Vorsitzende des VfB-Jugendförderkreises Peter Gehrig konnte dieser Tage ein Spendenscheck der Sparkasse Heidelberg entgegennehmen. In den Räumen der Sparkasse in Leimen überreichte Filialleiterin Nadine Vobis-Moch diese Spende. Peter Gehrig bedankte sich im Namen des Jugendförderkreises und betonte, dass der Betrag für den Kosten des Jugendbusses verwendet wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfB 1914 Leimen e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.